Tritt ein in Ambros Chanders Welt
und verweile, wenn sie dir gefällt.
Doch schau genau und geb gut acht,
denn Schatten hat er mitgebracht.
Sie folgen ihm, wohin er geht.
Fühl den Wind, der eisig weht.
Kehrst du in deine Welt zurück,
wirf nach hinten einen Blick.
Schließ hinter dir nur schnell die Tür.
Pass gut auf, sie folgen dir!

Alles hat seine Zeit

Mit dem alten Jahr schloss mein Lebenskapitel des nebenberuflichen Autors. Das Ende betrachte ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Weinend, weil es eine schöne, wenn auch anstrengende, Zeit war, die ich mit Sicherheit so manches Mal vermissen werde. Doch wo ein Kapitel endet, beginnt auch ein neues. Ich blicke mit Vorfreude darauf, was mich darin erwarten wird. Das lachende Auge schaut zufrieden auf den Abschluss meiner Triologie der Drachenprinzessin, die nun überall im Handel erhältlich ist. Auch für sie endet ein Lebenskapitel und wer weiß, ob sich für sie ein neues öffnet und was ihr dieses vielleicht bringen mag. Die Zukunft eines jeden ist schließlich noch nicht geschrieben.😉

Ich danke euch allen, die daran beteiligt waren, für eine sehr schöne Zeit in meinem Leben. Der größte Dank geht jedoch an die, ohne die ich kein Autor gewesen wäre – meine Leser.

Vielen Dank, dass ihr bereit seid, die Grenzen der Phantasie zu überschreiten und die Geschichte meiner Drachenprinzessin zu erleben.

In diesem Sinne …
Gehabt euch wohl!

Euer Ambros Chander